Sonntag, 27. Oktober 2013

monster::kissen::fest

jetzt sind es auch schon wieder 2 wochen her als ich in den herbstferien mit den schulkindern vom ferienpass monsterkissen genäht habe. schnell verging der morgen und schwupps 19 bunt gemixte monster sind entstanden. natürlich hatte ich 3 ganz tolle und fleissige helferinnen mit dabei, ohne die hätte dass nicht alles so reibungslos geklappt. (herzlichen dank an euch!!)  gut... wir hatten auch schon etwas übung :) durch die jahre...



es gibt da einen jungen... der ist mir ein treuer kursbesucher :) er nimmt am monsterkissenkurs teil seit ich angefangen habe und immer ist er mit von der partie. jedesmal bringt er mich zum schmunzeln :))) wenn ich ihn wieder antreffe.


elena kam mich mit papi besuchen und huschte mal da hin und mal dort hin... sie fand es natürlich total spannend und lustig.




sind sie nicht toll geworden?! ich muss auch sagen, dass ich ganz fantastische und herzliche kleine künstler hatte. danke euch!!


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...