Donnerstag, 8. Oktober 2009

Was für ein Tag :-)))

Heute war ein ganz besonderer Tag für 18 Kinder, 3 sehr gute Mitwirkende und natürlich für mich. In unserem Dorf haben die Kinder seit diesen Montag Schulferien. Kindern die ihre Zeit zu Hause verbringen und nicht weggehen, können sich für Kurse/Veranstaltungen anmelden. Man nennt ihn den "Ferienpass" und eben so ein Ferienpass - Tag fand heute mit Frau Kitschlady statt.
Natürlich war das mein erster Tag mit sooooooooo viel süssen Kindern. Ich stand heute morgen schon um 5.00 Uhr auf um alles noch fertig zu richten...und ein bisschen nervös war ich schon auch :-))))
Dann um 8.30 Uhr ging`s los mit MONSTERKISSEN nähen... man war das ein Spass und jedes Kind hat sich sein eigenes Monsterkissen gestaltet...


die wilden Kerle...



am morgen waren 9 Kinder aktiv am nähen, basteln und am lachen...
dann am Nachmittag kam die nächste Gruppe...


natürlich gönnten wir unseren kleinen Wesen auch mal eine Pause...







und bevor es nach Hause ging, bekam jeder kleine Mensch ein Glücksanhänger
:-)))
Einen herzlichen Dank an Bettina, Jani und Claudia... ohne Euch hätte ich kein so schönen Tag erlebt. Küsschen!!



Kommentare:

  1. Eve wie schön!!!
    Eine tolle Sache.

    GLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  2. So schön! Da kommen Erinnerungen... Habe vor Jahren auch Ferienpasskurse gestaltet. Das sind immer so aufregende Tage mit so viel glücklichen Kindern.

    Toll!!!

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Oh hast Du einen wunderschönen Blog mit so furchtbar tollen Ideen!
    HAbe Dich direkt verlinkt, hoffe das war ok?!
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen
  4. Die Monster sind ja richtig klasse geworden! Eine sehr schöne Aktion.
    viele Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch schon viele Bastelnachmittage mit Kindern verbracht und finde, das ist eine der besten Lebensschulen. Das jedes zum tollen Kissen auch noch einen Glückspilzanhänger nach Hause tragen konnte ist ja soooooo lieb, eben ganz die Handschrift von Eve's Kitschwelt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eve...was sind das denn bitte für tolle Monster????
    Eines genialer als das andere!!!!
    ♥-liche Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Die Monster sehen sehen vor häßlichkeit richtig schön aus. Und die Kiddies hatten ja richtig Spaß und dir hat es auch Spaß gemacht. Bei uns fangen die Herbstferien erst am Montag an, mal schauen was die Mädels und ich machen.LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Na da steckt doch richtig Talent in den Kindern :o)

    Tolle Aktion, echt!
    Schade, dass es das bei uns in dem Ausmaß garnicht gibt...wäre super sowas...

    Und auch Hut ab vor dir, denn ich denke, es ist auch immer ein "Abenteuer" mit so vielen Kids zusammen zu arbeiten.

    AntwortenLöschen
  9. Na da steckt doch richtig Talent in den Kindern :o)

    Tolle Aktion, echt!
    Schade, dass es das bei uns in dem Ausmaß garnicht gibt...wäre super sowas...

    Und auch Hut ab vor dir, denn ich denke, es ist auch immer ein "Abenteuer" mit so vielen Kids zusammen zu arbeiten.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Eve, das ist ja eine tolle Idee. Haben die Kinder die Schnitte alleine gemacht, von Hand genäht, die Gesichter draufgenäht oder gebügelt, welches Alter? Du siehst, Fragen über Fragen, aber bei mir nähert sich bald ein 8-jähriger Geburtstag und die Idee finde ich sooo toll. Darf ich die evt . nachmachen?
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. Wow das war sicher sehr anstrengend!
    Super toller Einsatz von dir. Mit so vielen Kindern zu arbeiten ist nicht einfach. Die Ergebnisse sind wunderschön geworden. So viele verschiedene Monster! Klasse! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Das find ich toll, dass du dir dafür Zeit nimmst! Und jedes Kissen ist ein richtiges Monster geworden. So guet.

    Liebe Grüsse
    Chillibean

    AntwortenLöschen
  13. Was sind die allesamt schön geworden...die würden so mancher Dawanda Verkäuferin den Rang ablaufen, die kleinen Näher(innen) *lach*!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  14. aaaaaaaaaaah wie genial!
    du bist einfach die allerbeste ;-)))
    ganz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  15. GENIAL! Tolles Ding!Läßt sich auch gut für einen Geburtstag machen, oder???
    Tolle Sachen dabei!!!!;-)
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. kann ich micht bitte bitte auch zu einem bastelnachmittag anmelden?

    äs grüässli von der begeisterten maya

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie schön! So eine Ferienaktion hat den Kids bestimmt super gefallen!
    Die Monsterresultate sprechen jedenfalls für sich!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  18. ...ich schliesse mich den anderen an; jedes einzelne ist genial. Da gabs sicher viel zu lachen, oder?

    glg simone

    AntwortenLöschen
  19. Na ich bin ja hin und weg! Die Monster sind ganz großartig. Schön, wenn jemand mit solchen Veranstaltungen für Bastelnachwuchs sorgt!

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine tolle Aktion. Die Monster sind klasse geworden.
    Mehr kann ich nicht schreiben, denn ich muss in diesem netten Blog weiterlesen.
    Liebe Grüße
    Herr M

    AntwortenLöschen
  21. Wie genial sind denn die Monster geworden! Wow! Bin beeindruckt! Den Kids hat es bestimmt Spaß gemacht!
    Und die Glücksanhänger sind ja auch süß! Bin begeistert!
    Lg,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...