Dienstag, 15. Januar 2013

munch munch...

bitte alle kulinarischen feinschmecker jetzt weg gucken.... jetzt kommt was, was nicht jeder fein oder ansprechend findet.... danke..
ich weiss nicht ob dass jemand von euch kennt. mein grossmami und mein mami haben das immer gemacht wenn sie schnell was süsses auf dem tisch haben mussten. ich weiss auch nicht wie sie es nannten, keine ahnung! ich weiss nur dass ich es unheimlich lecker fand (und auch noch heute). immer wenn ich lust auf was süsses habe mache ich mir schnell ein zwieback/apfelmustraum, der geht wirklich ganz ganz schnell. am besten ist es wenn man den zwieback im apfelmus noch etwas ziehen lässt, dann wird er so schön weich, dann noch frische kalte geschlagene sahne drauf und ein traum ist geboren... mmmmmmhhh



feinschmeckergrüsse eve ;)


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...