Mittwoch, 30. Oktober 2013

mädchenkram:: halsschmuck

wenn ich mit elena nachmittags zusammen sitze und mädchenkram bastle, fühle ich mich immer wieder in meine kindheit versetzt und dass geniesse ich total. als kind hab ich sehr viel gebastelt, gemalt und alles verarbeitet was farbig und glitzerte.... so wie einige von uns mamis :)


nach 3 nachmittagsbasteln ist sie nun fertig geworden, unser mädchenkramschmuck. wir beide sind stolz wie bolle... gewisse bastelarbeiten haben bei uns halt etwas länger, aber dass ist uns egal. wir geniessen die momente wo mädchenkram gross geschrieben wird :)



man braucht nicht viel. dieses material findet sich sicher in jedem mädchenhaushalt. was ich zwar letztens gekauft habe ist die elastische schmuckschnur und die bekommt ihr HIER oder  in jedem bastelladen. 

viel spass bei... wieder mädchen sein :)
eure eve


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...