Freitag, 17. Oktober 2014

3 dinge...

die ich heute zu erledigen habe...


heute ist nähkram angesagt, ich hab ja schliesslich eine mission zu erfüllen und der will ich gerecht werden. heute morgen ist mir spontan eine weitere idee in den sinn gekommen und hab mich gleich um 06.20 uhr in mein arbeitszimmer geschlichen und die nötigen vorbeitungen durchgeführt... ich sag nur bettwäsche....


hier müssen einige hosen und pyjamahosen fertig gemacht werden, das oberteilschnittmuster für die pyjschis auch noch zusammen geklebt und und und...




und diese sternenkissen gestopft...! mmmh? diese mach ich glaub lieber mal an einen fernsehabend... ;)
so ich muss mal..
in liebe eure eve


Kommentare:

  1. Hallo liebe Eve!
    Du bist echt so ein fleißiges Bienchen! Herrlich!
    Ja und deine Betonsachen sind der absolute Oberhammer!
    Wünsch dir noch ein wunderschönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eve,

    bin gespannt?!
    Schön so früh schon fleissig zu sein :-)
    Habe es die Woche auch schön getan, wie auch heute.
    GG ist schon lange abgefahren, Bueb holt noch die Nacht nach :-/
    und ich höckle gleich wieder an der Nähma (wenn der Tee fertig ist)

    liebe gwundrige Grüsse
    Silvia, die schon bald Emil aus dem Sommerschlaf holt:-)))

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...