Mittwoch, 27. März 2013

ich mach mir mein bett hübsch...

frisch gewaschen und frisch bezogen... elena stürzte sich gleich auf die selbstgenähte bettwäsche, ich hatte für den moment gar keine möglichkeit ihr bett hübsch zu machen, da lag sie schon auf ihr drauf.. lach!
auch gut, ich schnappte mir gleich die camera und knipste drauflos. so habe ich wenigstens lebhafte fotos bekommen. nach der turnaktion konnte ich dann ihr bett doch noch richten.




ich hab so freude... eigentlich was ganz simples zum nähen. vielleicht nähe ich später nochmals einen überzug. so kann ich endlich meine vielen stoffberge kleiner bringen. denn es gibt hie und da ein stöffchen das mir vor ein paar jahren gefallen hat und heute nicht mehr und ich sie doch nicht einfach wegwerfen/weggeben will. so bekommen die einten stoffe doch noch ihre aufgabe erteilt. hüstel hüstel...


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...