Donnerstag, 16. Oktober 2014

betonstory:: die spraydose, meine neue freundin!

mein kleines experiment vor den ferien hat leider nur wenig früchte gebracht. von meinen 12 versuchen haben 3 geschöpfe überlebt. die wände der gefässe waren zu dünn und beim rauslösen der becher sind mir die betongefässe zerplatzt. eigentlich wollte ich dünne betongefässe haben und das sie zerbrochen an der seite erscheinen.. (hab ich ja geschaft.. hüstel hüstel!), aber dass sie gleich bei kleinstem widerstand zerbrechen, damit habe ich nun nicht gerechnet. na egal.. aus fehlern lernt man und zwar am wirkungsvollsten :)
da ja jetzt 3 überlebt haben, habe ich sie etwas hübsch gemacht. mit meiner neuen freundin die spraydose und glimmer.. bling bling! das betongefäss mit dem glimmer ging so: sprühkleber am unterem bereich des gefässes auftragen und dann glimmer darüber streuen, mit den fingern fest andrücken, fertig...








tschüss und bis zur nächsten betonstory
in liebe eure eve


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...