Freitag, 10. Oktober 2014

3 dinge...

die ich heute zu erledigen habe...

mein betonexperiment dass ich noch vor den ferien gemacht habe, will ich heute den letzten schliff geben. bin gespannt ob meine überlegungnen früchte tragen.. oder so ;)

dann will ich den adventskalender für elena vorbereiten... ja ihr habt richtig gelesen! ich bin dieses jahr etwas früher dran als sonst. das hat`nen grund! den letztes jahr hatte ich mit dem adventskalender so nen stress dass ich auch noch pfuschen musste und das hat dann gar keine freude (mir) bereitet... und dieses jahr hab ich mir alles schön fein säuberlich aufgeschrieben und mir sogar termine gesetzt... ha! :)


dann wird nochmals im keller gemistet und das zeug wandert ins brockenhaus.. und wenn man ja schon mal da ist im brocki, kann man ja auch noch einen kleinen blick reinwerfen, was so neues gibt.. hiiii... :)

liebes grüsschen eve


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...