Sonntag, 27. Oktober 2013

monster::kissen::fest

jetzt sind es auch schon wieder 2 wochen her als ich in den herbstferien mit den schulkindern vom ferienpass monsterkissen genäht habe. schnell verging der morgen und schwupps 19 bunt gemixte monster sind entstanden. natürlich hatte ich 3 ganz tolle und fleissige helferinnen mit dabei, ohne die hätte dass nicht alles so reibungslos geklappt. (herzlichen dank an euch!!)  gut... wir hatten auch schon etwas übung :) durch die jahre...



es gibt da einen jungen... der ist mir ein treuer kursbesucher :) er nimmt am monsterkissenkurs teil seit ich angefangen habe und immer ist er mit von der partie. jedesmal bringt er mich zum schmunzeln :))) wenn ich ihn wieder antreffe.


elena kam mich mit papi besuchen und huschte mal da hin und mal dort hin... sie fand es natürlich total spannend und lustig.




sind sie nicht toll geworden?! ich muss auch sagen, dass ich ganz fantastische und herzliche kleine künstler hatte. danke euch!!


Kommentare:

  1. die idee ist ja zucker... und die monsterkissen sind wirklich zauberhaft geworden... ich wär voll gerne Grundschul-Lehrerin oder so was ähnliches... wie wärs mit Kunst-Workshop-Vertretung?! ;-))
    ich weiß nicht vlt hast du es schon mal erwähnt, aber bist du Lehrerin?
    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lach... nein bin ich leider nicht. ich wirke im ferienpass mit und gebe meistens jedesjahr einen monsterkissennähkurs und dies im werkkraum vom schulhaus. ferienpass ist.. wo schulkinder die herbstferien haben sich ihr programm individuell zusammen gestalten können und an verschiedenen kursen teilnehmen. dies ist von einigen müttern gegründet worden. für kinder die nicht in die ferien gehen und zu hause sind :)
      herzliche grüsse eve

      Löschen
  2. absolut toll Eve, dass du deine Begeisterung an die Kids weiter geben konntest. Deine Fotos sind einem Fotoroman ähnlich und das Gruppenfoto ist der Hammer. Toll eingefangen. Und wieder laufen ein paar glückliche Monster mehr auf der Erde her. Herzlich Piri

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...