Donnerstag, 2. September 2010

themenbild... frühstück...

auch ich mach mal wieder mit und knipse mein heutiges frühstück. eigentlich habe ich früher sehr selten z`morgen gegessen, weil ich mir die zeit nicht genommen habe  :-( aber für ein glas milch hat es immer gereicht ;-)
am wochenende, da geniessen wir gerne ein gut beschmückten tisch mit feinen leckereien.
aber heute hatten wir mein ganz kleiner tiger und ich ;-)))) lust auf eine nussrolle und ein grosses glas milch.


wer wieder alles mit macht sieht ihr hier
und hier die anderen themenbilder auf einem blick
abwechselnd teilen bella und anne uns die themen mit...
 es macht spass ;-)

Kommentare:

  1. Hoi ihr *zwoi* ;-))) Das gseht denn scho no fein us.
    Bi mir ischs en Kaffi und denn spöter bim laufe mit em Hund en Oeppfel....au nid grad viil!!D Chind nehme es Schnittli und e Schoggimilch!!
    Ganz liebi Grüess an eu...vom GabiB.

    AntwortenLöschen
  2. Die Milch tut euch beiden sicher gut, geniess die noch ruhige Zeit in vollen Zügen, auch wenn du fast nicht mehr auf dein Tigerchen warten magst.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo das sieht ja Lecker aus.
    Leider vertrag ich die Milch seit der Geburt meines Sohnes nicht mehr. Also gibt es meist nur ein kleines schlücken Milch sonst Rebeliert mein Magen.

    Ein super süsses Bretchen! Hast du das selbst gemacht? Sieht genial aus!!!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. liebe karima...
    nein das bretchen habe ich in der stadt zürich gekauft, es ist von "krima und isa". die haben ganz tolle sachen, bin ganz verliebt in ihre designs.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...