Freitag, 3. September 2010

besondere momente...

es ist ja bekannt, dass ich ja nicht besonders gerne koche oder backe. nur in besonderen momente geniesse ich die küchenkunst besonders gerne. wie heute.... :-) und warum... kurze erklärung gefählig?
also... als pflegefachfrau arbeitet man sehr unterschiedlich.. man hat frühdienste, mitteldienste, spätdienste oder nachtdienste.... und man muss auch an feier- und sonntagen arbeiten. was sehr abwechslungsreich sein kann oder auch "man schon wieder...."
also ich komme auf den punkt... ich habe heute für mein team einen kuchen gebacken, WEIL heute mein letzter spätdienst ist...hurrra! den diese sind in meinem jetzigen zustand etwas streng geworden und dazu kommt noch dass ich ganz viele wochenende frei haben werde... für mich sind das ganz besondere momente. nicht dass ich nicht mehr arbeite, nein... ! nun habe ich sehr viele frühdienste und die sind ganz begehrt :-)

aber nicht nur dass.... mit diesem zaubergebäck will ich meinem team danke sagen. weil sie mich tagtäglich in meiner arbeit unterstützen und sie meine freude am schwangersein teilen.
wenn ich hilfe brauche sind sie immer vor ort und machen mich und meinen kleinen stern glücklich :-)


mein *kleiner stern im bauch* wird vom team mit verschiedenen zuckersüssen kosename angesprochen, täglich gibt es bauchstreicheln und liebes grüsse


dafür danke ich euch von ganzem herzen mit diesem süssen zaubergebäck à la kitschmama.


das rezept habe ich aus der aktuellen coopzeitung siehe hier...
statt zwetschen habe ich gravensteiner äpfel genommen..
guten appetit :-)


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...