Mittwoch, 25. August 2010

heute abend noch...

schnell einen neuen schlüsselanhänger genäht...


ich bin ganz verliebt in die neue stickdatei und dem dazu passende webband von *das schneiderlein*


stickdatei und webband erhält ihr hier

nachtrag zur zimmerräumung!!
erstmals herzlichen dank für die aufmunternden kommentare ;-), habe mich riesig gefreut.
zimmerräumung erledigte sich eigentlich schnell, denn das chaos verlagerte sich vom zimmer in den gang/flur weiter aus. das material wurde vor zu entsorgt oder in den keller verstaut.
die kindermöbel sind endlich fertig aufgestellt und warten auf den zimmerschmuck.
mein geliebtes stoffregal ist noch nicht ausgeräumt, aber auch dies wird sich in den nächsten tagen oder wochen leeren. denn zuerst muss ich noch in meinem bastelzimmer etwas ordnung machen und dann kommen meine "viel gestreichelten stoffe" wieder in das auszugsregal von ikea...lach
bis bald eure eve
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...