Mittwoch, 19. August 2009

von Helsinki bis zum Nordkapp...

Hier einige Eindrücke unserer Reise mit dem Auto...
















bis bald Eve

Kommentare:

  1. Wow, schöne Bilder!!!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Mensch was sind das für tolle Bilder..... Aaaaaaaaah du hast ja einen Elch gesehen!!!! Ich hab in Schweden keinen gesehen, obwohl es mein größter Wunsch war....

    Sind die Schilder nicht genil *lach* Ich sags nur dir.... psssst Ich wollt mir in Schweden so ein "Vorsicht Elch" Schild abmontieren..... vergiss es die Dinger sind aus irgendeinem Spezialmaterial .... nicht mal sägen ging *räusper* Na ja dann hab ich mir halt eins gekauf *lach*


    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. liebe iris...
    lach... ich wollte auch so ein schildchen abmontieren. dann hab ich mir eins von näherem angesehen und musste feststellen das diese Dinger noch ziemlich gross sind und ziemlich gut festgemacht... groll...
    nah dann halt nur fotos... oder selber eins malen.

    lach....
    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bilder sind ja einfach toll, da möchte man doch am liebsten gleich wieder losfahren. Hier ist es aber auch spannend. Seit heute sind beide Kinder am Gymi und ich habe eine neue Frisur (minus 13 cm umd minus 5 Jahre, behauptet meine Familie).
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Oh, schön! Da will ich auch unbedingt hin!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. oh ja die sind schön... besonders das von euch im Auto sieht witzig aus!

    lg simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen
    Endlich schaffen wir es dir etwas zu schreiben. Wir können nur sagen "Hut ab" was du alles machst.
    Aber wir wussten schon immer, dass du ein kleines Genie bist ;-)
    Wir wünschen dir einen kühlen Tag! Liebe Grüsse
    Wilma + Bernadette

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Foto`s! Besonders das mit dem Elch! Ich glaube ich muss auch mal den hohen Norden besuchen, dort muss es ja wunderschön sein. Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ach, herrlich - einfach wunderschön!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. ...das sind weiten, in die ist frl. sewsie ja noch gar nie vorgedrungen...sehr spannend....und wie gesagt, bei uns am niederrhein gibt es ja nur "fledermaus-schilder" (naturschutzgebiet) wie meine jüngste bemerkte...
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  11. boahhhhhhhhhh! ich will auch das NORDLICHT sehen!!!!!!!!
    schmachtende liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  12. oh... wie schön!

    Als wir noch keine Kinder hatten, sind wir auch ganz viel durch Skandinavien gekurvt.

    Das waren die schönsten Reisen meines Lebens.

    LG
    Andrea

    P.S.: Gern darfst Du mich in Deine Blogliste aufnehmen. Ich werde Dich auch abonieren ;-)))

    AntwortenLöschen
  13. zauberhaft!
    das weckt erinnerungen. solch eine reise haben wir auch mal gemacht - naja, mit dem bus aber.
    dennoch...ich liebe diese landschaft, diese farben...bestimmt war euer urlaub unvergesslich.

    liebe grüße, doro.

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...