Donnerstag, 28. April 2022

Genussvolle Wanderung für Leib und Seele...

Unsere Wandersaison hat bereits im Februar den Startschuss erhalten. Meist nicht immer mit optimalem Wetter, aber immerhin ohne Regen. 
Gestern ging es mit wunderbaren warmen Frühlingstemperaturen, auf zu einer der vielen Etappen zum Jura Höhenweg. Gestartet sind wir in Dielsdorf, hinauf nach Regensberg und dann weiter bis nach Baden. Eine wirklich traumhafte Wanderung, mit vielen Abwechslungsreichen Pfaden. Strenge und zugleich erholsame 18km Marsch haben wir auf uns genommen. Zur gelungenen Wanderung gab es zum Abschluss feinen Kuchen und selbstgemachten Sirup bei Frau Meise in Baden.Weitere Etappen des Jura Höhenweg werden folgen. Darauf freue ich mich jetzt schon :)

















Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...