Donnerstag, 8. Oktober 2020

Hallo Bergwelt 3 und volle Kanne Schnee...

Meine Kleine liebt Wanderwege mit abenteuerlichen Beigeschmack. Für sie kann es nicht genug steinig oder steil bergab gehen, am liebsten noch mit vielen Hinderissen auf den schmalen Waldpfaden. Dass liebt sie und dann kann sie mit genuss Wandern. Dann gibt es auch keine grossen Diskussionen oder überzeugende Überredungskünste. Dann läuft`s einfach und dass finde ich toll. Dass war auch schon mal anders ... huch!

Hier ging es mit der Gornergratbahn ganz hinauf. Von hier aus hat man einen atemberaubenden Blick auf das Matterhorn. Ab hier sind wir nach unten gewandert zum Rotenboden, dann mit der Bahn wieder für eine Station weiter nach Riffelberg. Von dort aus dann ganz auf Zermatt zurück. War dass herrlich!

 








Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...