Samstag, 25. April 2020

Wenn das Kind selbst zur Designerin wird, schlägt das Mutterherz Glückswellen..

Zu Ostern musste ein Geschenk für Omi her. Nichts was man aufstellen kann und zu einem weiteren Staubfänger wird. Was praktisches musste es sein! Am besten was man auch täglich brauchen kann. Da entschied sich Kind auch einen Brotbeutel zu nähen, natürlich mit Mamis Unterstützung. Sie holte  sich Papier und Stift und fing an ein Motiv zu entwerfen. Durch das gestalten und zusammenstellen der Stoffe, entwickelten sich noch weitere Ideen. Was zu Anfangs ein pinkiges Gespenst war, wurde  schnell mal zum RastaMonster.








Weitere Brotbeutel sind in Planung und ein weiterer ist auch schon fertig geworden. Diese können wir euch aber erst nach Weihnachten zeigen. Da sie Geschenke werden. :))


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...