Freitag, 8. September 2017

wundertüte die 3te...

heute möchte ich euch das dritte wundertütengeschenk präsentieren und gleich mal zur entstehung des ganzen kommen. der ursprung basiert auf diesen knuddel-nuschis, die hier hin und wieder entstehen. sie waren als kleine mitbringsel gedacht für kleine "gwunderkinder". aber irgendwie war mir das doch alles viel zu mager. dazu kommt noch dass in unserem freundes- und familienkreis die kleinen babies nur so schlüpfen, da musste ein etwas ausgefalleneres geschenk her. wieso nicht eine wundertüte machen, mit vielen kleinen accessoires und nützlichem für babies?! natürlich musste es farblich mit dem knuddel-nuschi abgestimmt sein. ich mag kein farbendurcheinandermix. so entstand die farbkombination grün/rot/weiss. gedacht, gemacht und spass gehabt. so konnte ich gleich alle meine lieblings kreativbeschäftigungen umsetzten. und während ich euch das schreibe, sind schon weitere mädchen wundertüten in planung, so richtig mit kitschig süssen farben :)





ganz liebe grüsse
und einen guten wochenendstart
eure eve


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...