Samstag, 2. September 2017

geschenkwundertüten für babies...

ihr wollt sicher wissen was in diesen grossen wundertüten für babies drin ist? naa.. soll ich es euch verraten? mmmhhh nöö!!! ich lass euch noch was zappeln und lüfte das geheimnis erst ab montag. aber dafür verrate ich euch, wie ich diese wundertüten gebastelt habe. die sind echt einfach und schnell gemacht. die anleitung wie man diese tüten faltet habe ich von hier oder eine noch simplere variante wäre diese hier.





und hier kommt die anleitung von mir, wie ich dieses papier gestaltet habe...

material::

packpapier
bleistift
lineal
schwarzer farbstift oder filzstift
bastelleim
pinsel
acrylfarbe
selbstgemachte schablonen

und los geht`s...

  • papier schneidest du in deiner gewünschten grösse zu
  • das ausgeschnittene papier an den enden beschweren, damit es nicht immer zusammen rollt
  • mit hilfe meiner selbstgemachten kartonschablone kann ich kreise ausmalen und habe gleichgrosse formen. dass die gemalten kreise nicht so sauber aussehen ist gewollt :)
  • alles trocknen lassen und dann mit dem schwarzem farbsstift akzente setzen
  • dann nur noch falten nach der anleitung von oben :) und fertig
viel spass beim nachmachen...


wünsche ein tolle wochenende
in liebe eure eve


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...