Montag, 6. Juni 2016

die magie der inspiration...

in meinem werkatelier habe ich viel raum und viele möglichkeiten zum experimentieren, neues erschaffen und gleich ausprobieren ob die sache auch stand hält. noch nie konnte ich so schnell meine ideen umsetzen und gute oder weniger gute erfahrungen machen. es läuft einfach und eines ergibt das andere und wenn man mal doch nicht alles an material zur verfügung hat, dann setzt man sich hin und schaut sich um. dann entwickelt sich bestimmt eine andere lösung und schon hat sich was neues getan. ich liebe das!! es ist so faszinierend wie sich das ergibt, wenn man einfach loslässt und die inspiration walten lässt. 



gerade hier entsteht ein neuer kurs, der für den frühling 2017 geplant ist. gerne würde ich den für jetzt erstellen, aber manche dinge brauchen seine zeit zum reifen und wachsen. und manchmal ist das auch gut so ;), ich freue mich schon arg darauf euch den zu zeigen...

nun wünsche ich euch allen eine gute nacht
in liebe eve


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...