Montag, 16. März 2015

kidsroom:: wir stellen alles auf den kopf...

ich hab euch ja besserung versprochen in sachen bloggen. nun ja, hier bin ich!
heute wird das zimmer von elena umgestellt und ihre spielsachen aussortiert und ab ins brocki damit. ich bin schon den ganzen langen tag am aufräumen, misten, wegschmeissen und putzen. jetzt brummt mir der kopf und am liebsten möchte ich mich nur noch hinlegen und meine füsse hochlagern. aber die arbeit macht sich nicht von alleine...
bilder vom fertig eingerichteten zimmer werde ich bestimmt noch nach reichen. :)



elena selber war richtig aus dem häuschen und hat sich so sehr gefreut. sie hat sogar ein gross teil ihrer spielsachen selber eingeräumt, so wie sie es haben möchte :)

bis bald eure eve


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...