Mittwoch, 22. Januar 2014

kidsroom: elenareich

wie versprochen zeig ich euch das reich von elena. seit sonntag hat sich natürlich schon wieder etwas neues getan. am fensterplatz habe ich das bett nach hinten verschoben, damit ein tisch zum malen und basteln platz hat. die wandtafelstaffelei wurde in den gang verschoben und wird dort noch ein weilchen rumstehen. die zimmertürdeko wird auch mal bald erneuert... aber alles von zeit zu zeit.. lach ;)






also bis zur nächsten runde kidsroom :)
eure eve


1 Kommentar:

  1. So schön bunt! Und aufgeräumt! :-) Die Lampe find ich toll.

    Liebe Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...