Freitag, 27. Januar 2012

DARF ICH VORSTELLEN...

NEUES SPIELZEUG!
lange wollte ich schon so ein dings da und nun hab ich auch eins! ..breitGRINS..
ich kriegte sorgar mal zu hören... die gibt es nicht mehr, die wurden aus dem verkehr gezogen.. heute bekommst du modernere beschiftungsmöglichkeiten... ;(
aber dann hat frau IM NEBEL so ein teil aus schweden mit nach hause genommen und es gab hoffnung für mich!

ich begab mich mal ins internet auf die suche... nach langem herumstöbern hab ich IHN gefunden!
 ohh ja.. und hab ihn gleich zu meinem BESITZ erklärt!!


jetzt bekommen meine zeitschiftenBOXEN mal ne neue beschriftung drauf.
und dann schwirren mir noch so andere leckere ideen im kopf herum..

für alle die auch so ein tolles neues SPIELZEUG wollen! 
man bekommt ihn HIER und HIER die beschriftungsrollen :)
habt freude damit und beschiftet was das zeugs hält... yea!


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...