Montag, 3. Januar 2011

neues jahr... neue idee...

neues bild...

80x80cm Bildformat


...neue zeit...
früher hatte ich viel zeit zur verfügung und habe sie auch manchmal nicht richtig ausgekostet. es gab tage und stunden die nicht richtig genutzt wurden... uiuiui... ich verbrachte menge stunden im internet.. oder mit "vor sich hinträumen" und und und
aber auch dass darf mal sein :-) oder?

und
heute ist zeit für mich kostbar geworden... 
zeit mit meiner kleinen familie zu verbringen!
zeit für elena... ganz allein :-)
zeit für meinen tiger :-)
zeit für gute gespräche mit freunden und nachbarn
aber auch zeit für mich und mein lieblings hobby... das malen

und
bald werde ich auch wieder zeit finden um bei euch kommentare zu schreiben.
denn ich finde es immer wieder berührend und toll von euch, dass ihr bei mir regelmässig reinschaut und grüsse hinterlässt. dafür möchte ich mich nochmals herzlich bedanken.
ihr seit die besten... 
DANKE
eure eve


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...