Mittwoch, 24. August 2016

unsere ferienzeit teil 2...

bei prächtigem wetter ging`s in den affenberg in salem / bodensee. begrüsst wird man mit einer imposanten storchengesellschaft hoch oben über den dächern. der affenberg selber ist ein gepflegtes waldgebiet mit über 200 berberaffen. einen tollen kinderspielplatz steht ebenfalls zur vergügung und lädt zum verweilen ein.










herzliche grüsse 
eure eve


Kommentare:

  1. Hallo Eve,
    sind zur Zeit am Bodensee im Urlaub und haben heute den Affenberg besucht. Einige der Affen auf deinen Fotos kamen mir bekannt vor...

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. hach da werden Erinnerung wach.
    Drei Jahre habe ich in FN gelebt. Schloß Salem habe ich mehrfach besucht weil Wein und Boskop-Schnaps so lecker und bei meiner Familie in NRW sehr beliebt waren.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...