Montag, 6. Juni 2016

die magie der inspiration...

in meinem werkatelier habe ich viel raum und viele möglichkeiten zum experimentieren, neues erschaffen und gleich ausprobieren ob die sache auch stand hält. noch nie konnte ich so schnell meine ideen umsetzen und gute oder weniger gute erfahrungen machen. es läuft einfach und eines ergibt das andere und wenn man mal doch nicht alles an material zur verfügung hat, dann setzt man sich hin und schaut sich um. dann entwickelt sich bestimmt eine andere lösung und schon hat sich was neues getan. ich liebe das!! es ist so faszinierend wie sich das ergibt, wenn man einfach loslässt und die inspiration walten lässt. 



gerade hier entsteht ein neuer kurs, der für den frühling 2017 geplant ist. gerne würde ich den für jetzt erstellen, aber manche dinge brauchen seine zeit zum reifen und wachsen. und manchmal ist das auch gut so ;), ich freue mich schon arg darauf euch den zu zeigen...

nun wünsche ich euch allen eine gute nacht
in liebe eve


1 Kommentar:

  1. Du machst es aber spannend, es sieht schon so vielversprchend aus. Ich tippe auf ausgefallene Schmuckstücke ??? Das mit der Inspiration kenne ich nur zu gut. Eigentlich muss ich nur mal schnell meine Blogliste durchgehen und ich habe so sa. 10 neue Ideen für den Tag und davon kann ich im Moment noch nicht mal eine umsetzen (ich muss mich noch einige Wochen ausruhen, aber Ideen sammle ich eifrig für den Sommer ;-))). Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...