Sonntag, 27. März 2016

frohes "eiersuchen"

endlich bin ich dazu gekommen und kann euch mein 14meter stoffprojekt zeigen. aber auch nur ein exemplar, die andern werden sicher bald folgen... hüstel hüstel.... an weihnachten hatten wir für unsere liebsten küchentücher genäht und bedruckt. dies hat sich bewährt und wir erhielten gute rückmeldung. da entwickelte sich die idee weiter und ich konnte 2 meiner lieblings beschäftigungen verknüpfen, nämlich stoff aufbrauchen und nähmalen. ich machte mich auf und suchte mir die geeignetsten stoffe aus die gut wasser saugen.. (ihr wisst sicher was ich damit meine..)  dann wurden alle stoffe zugeschnitten, hänkel ran und genäht. dann fing das vergnügen erst recht an. ich konnte anfangen zu nähmalen und stellte ne kleine frühlings- und sommerkolletion zusammen. durch das tun entwickelten sich nach und nach weitere motive... aber diese werdet ihr bald sehen... ich hoffe sie gefallen euch genaus so wie mir :)



nun wünsche ich euch von ganzem herzen einen schönen ostersonntag und geniesst die frische frühlingsluft.

herzlichst eve


Kommentare:

  1. Oh mein Gott sind die hübsch geworden. Ich wünsche Dir von Herzen frohe Ostern.
    liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich danke dir und wünsche ebenfalls happy easter!!
      herzlichst eve

      Löschen
  2. Eine sehr süße Idee :) Weiterhin viele kreative Ideen und ein frohes Osterfest aus der Meran Altstadt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eve!
    Einfach soooooooooooo genial! Traumhaft schön! Ich liebe deine Nähmalerein!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Soooo süüüß, ob da die Küchentücher tatsächlich auch genutzt werden? Ganz egal, selbst wenn sie um die Osterzeit einfach nur in der Küche hängen, so werden sich die Besitzer sicherlich sehr daran erfreuen. Ich habe im letzten Jahr zwei ganz ähnliche Häschen auf meinen Stoffjeanskarten appliziert (falls du mal schauen möchtest: http://lockwerke.blogspot.de/2015/04/haschenferien.html) und dieses Jahr habe ich mich tatsächlich an eine gestickte Version im Stickrahmen gewagt (werde ich ganz bald auf meinem Blog zeigen). Ich schicke dir ganz liebe Ostergrüße und freue mich schon auf deine weiteren Ideen Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eve!
    So eine ähnliche Idee hatte ich ebenfalls: Küchentücher als Give-aways mit Logo + Name versehen. Leider bin ich bisher doch am Stoff gescheitert bzw. war mir riesig unsicher. Darf ich dich fragen für welchen Stoff du dich entschieden hast?
    Danke & lg aus Österreich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe marina...

      ich habe meist karostoff genommen oder grobgewebten stoff, die saugen besser. wenn die stoffe einige male gewaschen sind, sind sie noch besser..
      einige stoffe sind von hier

      https://basteln-de.buttinette.com/shop/a/buntgewebtes-vichy-karo-rot-weiss-73238

      herzliche grüsse eve

      Löschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...