Sonntag, 27. März 2016

frohes "eiersuchen"

endlich bin ich dazu gekommen und kann euch mein 14meter stoffprojekt zeigen. aber auch nur ein exemplar, die andern werden sicher bald folgen... hüstel hüstel.... an weihnachten hatten wir für unsere liebsten küchentücher genäht und bedruckt. dies hat sich bewährt und wir erhielten gute rückmeldung. da entwickelte sich die idee weiter und ich konnte 2 meiner lieblings beschäftigungen verknüpfen, nämlich stoff aufbrauchen und nähmalen. ich machte mich auf und suchte mir die geeignetsten stoffe aus die gut wasser saugen.. (ihr wisst sicher was ich damit meine..)  dann wurden alle stoffe zugeschnitten, hänkel ran und genäht. dann fing das vergnügen erst recht an. ich konnte anfangen zu nähmalen und stellte ne kleine frühlings- und sommerkolletion zusammen. durch das tun entwickelten sich nach und nach weitere motive... aber diese werdet ihr bald sehen... ich hoffe sie gefallen euch genaus so wie mir :)



nun wünsche ich euch von ganzem herzen einen schönen ostersonntag und geniesst die frische frühlingsluft.

herzlichst eve


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...