Mittwoch, 27. Januar 2016

stoffmission und 14meter stoff

seit 4 wochen verbrauche ich stoffe nach dem andern und seit 4 wochen rattert meine nähmaschine rauf und runter. ich hab mal ausgerechnet wieviel stoff ich schon aufgebraucht habe, gute 14 meterchen sind weg. bemerkbar im stoffregal...?! mmmh gleich null :), aber dass wird schon. 
wenn ich diese woche dazu komme, werde ich euch sicher etwas daran teilhaben lassen und ihr dürft schauen :)



anfangs hatte ich etwas mühe geeignete frühlingsmotive für mein vorhaben auszuwählen. nun überschwallen sich die ideen und die sommerkollektion (wow.. wie sich das anhört :)) ist auch schon am entstehen. manchmal ist zu anfang der kreativprozess etwas mühselig, dann wenn er in die gänge startet und fortschreitet, muss man flink und wach sein, dass man hinterher kommt. aber wie schon etliche male gesagt.. ich lieb dass!!

ich grüss euch alle herzlich
eve


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...