Samstag, 26. Dezember 2015

stoffmission und gleich weihnachtsgeschenke...

durch all die marktvorbereitungen und makrtverkäufe ist das basteln mit elena etwas untergegangen, was ich sehr bedaure. ;(( ich habe bis vor einer woche gar nicht recht gewusst, was wir für omi, jomi, gotti und götti zu weihnachten basteln sollen. ich wusste nur elena stempelt leidenschaftlich gern und hantiert hingebungsvoll mit farbe.. und ich sollte endlich wieder mal stoff aufbrauchen.. smile. so entstand die idee selbstgeschneiderte geschirr- und handtücher zu nähen und elena kann sie nach herzenslust dann mit stoffmalfarbe bestempeln. die stempeln wurden aus moosgummi zugeschnitten und auf einen festen träger geklebt. wir haben sterne und herzen genommen für unsere motive und um zu symbolisieren welches die handtücher sind, haben wir ganz einfach elenas hände bepinselt.



bis bald eure eve


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...