Montag, 16. März 2015

kidsroom:: wir stellen alles auf den kopf...

ich hab euch ja besserung versprochen in sachen bloggen. nun ja, hier bin ich!
heute wird das zimmer von elena umgestellt und ihre spielsachen aussortiert und ab ins brocki damit. ich bin schon den ganzen langen tag am aufräumen, misten, wegschmeissen und putzen. jetzt brummt mir der kopf und am liebsten möchte ich mich nur noch hinlegen und meine füsse hochlagern. aber die arbeit macht sich nicht von alleine...
bilder vom fertig eingerichteten zimmer werde ich bestimmt noch nach reichen. :)



elena selber war richtig aus dem häuschen und hat sich so sehr gefreut. sie hat sogar ein gross teil ihrer spielsachen selber eingeräumt, so wie sie es haben möchte :)

bis bald eure eve


Kommentare:

  1. Hallo liebe Eve!
    Ein Traum! So ein zauberhaftes Zimmer, ja und dein Bild find ich ja obergenial!
    Wahnsinn wie groß die Elena schon ist!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja cool! Super Idee mit der Kleiderstange im Gestell für die Puppenkleider *daumenhoch*
    Viel Spass mit dem neuen Zimmer :-)

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...