Montag, 9. Februar 2015

fertig mit der geheimniskrämerei!!

endlich kann ich euch sagen, was ich in den letzten tagen für geheimmissionen veranstaltet habe. ich wollte zuerst die bestätigung in den händen halte um ganz sicher zu sein, dass mein neues projekt auch wirklich statt finden wird. und zwar..... ich werde nach langem wieder an einem märt teilnehmen und meine selbstgemachten sachen verkaufen. ich bin schon ein wenig aufgeregt und voller vorfreude auf das ganze. und das beste kommt noch, ich werde nicht allein am marktstand sein. meine liebe nachbarin doreen wird ebenfalls ihre selbstgemachten papierprodukte zum verkauf präsentieren. wir beide stecken mitten in den vorbereitungen und dem produzieren. seit dezember haben wir unsere köpfe zusammen gesteckt und unsere kreativideen auf papier festgehalten. seit da an sind wir am werkeln und sammeln weiterhin fleissig inspirationen. 




auf den fotos seht ihr eine kleine auswahl was ich am frühlingsmarkt verkaufen möchte... natürlich für die kommenden osternfesttage so einiges im "bunnylooks".. von hasenkissen bis zum betonhasen und einiges mehr :)


genaueres von zeit und ort wird bald folgen :) ich freue mich wenn ihr uns besuchen kommt.. so nun muss ich noch weitere vorbereitungen erledigen.. man liest sich :))

liebe grüsse eve


Kommentare:

  1. ...soooooooooo klasse dieses Kissen da wirst du reißenden Absatz haben - ich drücke die Daumen !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eve,

    Wünsche dir ganz viel Erfolg und Spass beim Markt und bitte zeig uns dann ein paar Bilder, gell.

    Liebe Montags-Grüsse schickt dir
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Herzallerliebst dein Häschen und wirklich super kuschelig. Oh, da werden sich sicherlich sofort einige Marktbesucher hineinverlieben ;-). Mein Herz hast du jedenfalls überzeugt. Ich bin schon mächtig gespannt auf Bilder vom Stand. LG und alles Gute Karin

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Kissen, der Hase ist total niedlich.
    Und viel Spaß und Erfolg auf dem Markt!
    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  5. @all...
    vielen lieben dank euch allen :))
    herzlichst eve

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...