Dienstag, 27. Januar 2015

hier ist richtig was los!!

na.. auf dem blog nicht grad, aber hinter den kulissen rattert die nähmaschine rauf und runter und in der werkstatt wird reichlich mit beton gekleckert. leider kann ich und will ich euch noch nicht sagen was ich vorhabe, aber ich hoffe bald kann ich mein vorhaben euch verkünden. huch!.. wie sich das anhört. also bis bald und hier hab ich euch ein bild zum neugierig machen.

ganz liebe grüsse eve


Kommentare:

  1. Liebe Eve,

    na Du spannst uns ja auf die Folter! Ich bin gespannt, was Du ausheckst!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. bin schon gespannt!
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Na, wenn die ersten Küken schlüpfen, wird die Mama nicht weit entfernt sein ;-). Jedenfalls ist das Küken schon zuckersüß, da bin ich schon total gespannt, was du uns ganz bald zeigen wirst. LG Karin

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...