Montag, 2. Februar 2015

morgens (fast) ganz früh...

... war ich schon ganz schön fleissig gewesen und hab gleich mal wieder mit der farbspraydose herum hantiert. und das was ihr im hintergrund erkennt (oder auch nicht), ist immer noch mein geheimprojekt. mmmh :) 

ich wünsche einen wunderbaren wochenstart mit ganz vielen tollen erlebnissen.
in liebe eure eve


Kommentare:

  1. Liebes fleißiges Bienchen!
    Ich wünsch dir ein super schönes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe Grün ist wirklich schön und es ist meine Lieblingsfarbe.

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...