Dienstag, 23. Dezember 2014

wie ein christbaum entsteht oder

in 90 minunten war der christbaum geschmückt.
dieses jahr haben wir richtig glück mit dem tannenbaum. eigentlich wollte ich jahr für jahr immer einen etwas grösseren baum kaufen, entsprechend gross wie meine christbaumkugelsammelung die ebenfalls jahr für jahr wächst, aber als ich mich beim christbaumkauf umsah wusste ich das es dieser sein wird. natürlich viel grösser als erwartet und prächtig buschig. mein lieblingsmann war einverstanden und schon war er gekauft. meine baumkugelsammlung hat ebenfalls gereicht (hat sogar noch welche übrig), nur mit der lichterkette musste ich etwas improvisieren. meine lichterkette war nur für einen kleinen tannenbaum geplant gewesen. darum hab ich kurzum die lichterkette vom obstbaum draussen wieder entfernt und an den prächtigen christbaum ran getan. wunderbar...






ein neues schätzchen in meiner christbaumkugelsammlung..


 und eine weniger.. :(


weihnatliche grüsse eve


1 Kommentar:

  1. Oh der gefällt mir sehr. Unserer wird so ähnlich :). Noch steht er nackig im Wohnzimmer. Morgen wird er dann noch geschmückt, ich bin gespannt :)

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...