Freitag, 21. November 2014

pferdelastiger november:: langsam fange ich an diese pferde zu mögen...

fast hätte ich es vergessen euch den neuen bademantel, äähhh.. den pferdebademantel zu zeigen. ich kann euch sagen dieses schnittmuster von hier hat sich bewährt und ich liebe es wirklich bademäntel zu nähen (ausser dieses fusseln müsste jetzt nicht sein). mein erster, war eben mein erster und der zweite nähte sich prima und der dritte erst, der nähte sich schon fast von alleine.. lach!






bis bald eure eve


Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Bademantel und das Schnittmuster werde ich mir mal genauer anschauen. Mein Sohn bräuchte auch einen neuen und das einzige Schnittmuster das ich habe hat keine Kapuze. Aber genau die möchte ich eigentlich dran haben ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Einfach ssuuuuuper genial. Soooo wunderschöööön. Mit diesem Bademantel würde meine kleine Maus sofort in den Kindergarten gehen oder auch zur nächsten Pyjamaparty (allerdings im Moment noch nur bei Oma). Grins. Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  3. *achhh* ♥Da will man noch einmal klein sein! ♥
    Glg Dany

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wundervoll, was du alles zauberst liebe Eve!
    Wünsch dir noch einen tollen Abend und einen schönen Wochenstart!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...