Samstag, 1. Februar 2014

blau ist eine böse farbe...

meinte meine kleine dame gestern als ich ihr den neuen bademantel präsentierte. darauf sagte sie: "ich will pink!" 
ich muss selber zugeben ganz so mädchenhaft ist der selbstgenähte bademantel doch wirklich nicht geworden. irgendwas muss bei der auswahl der stoffe schief gegangen sein. ich kann es mir nicht erklären. nanu... was soll`s! mittlerweile hat sich elena an die "böse" farbe blau anfreunden können und akzeptiert den bademantel... natürlich hab ich ihr dass alles schmackhaft gemacht und ihr von den magischen sternen auf ihrem bademantel erzählt. morgen wird sich dann herausstellen ob sie den magischen *augenzwinker* bademantel trägt oder nicht. wir lassen uns überraschen :)





aber was ich eigentlich erzählen wollte ist... diesmal ist mir der zweite bademantel doch besser gelungen. obwohl ich das fuseln nach wie vor nicht mag, hab ich den bademantel gerne genäht. hier ist der erste mantel, natürlich in pink :) lach
ebook erhältlich von hier..

schwimmbadhafte sonntags grüsse eve


Kommentare:

  1. Hach ich find den super! meine Tochter mag kein Pink! Sehr schön mit den Sternen...
    lg Fränzi

    AntwortenLöschen
  2. Egal ob blau oder pink, der Bademantel ist super schön geworden.
    Liebste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. @all..
    danke für die lieben kommentare :)

    AntwortenLöschen
  4. sieht super aus! Bademantel und Fotos. Gruss Stephanie

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...