Samstag, 7. Dezember 2013

wochenrückblick:: elena geburtstag

manchmal gibt es zeiten wo das blogleben pausiert und andere momente ihre aufmerksamkeit brauchen. dass ist auch gut so. schon lange habe ich den druck  …täglich einen post zu bringen… abgelegt, denn schliesslich blogge ich für mich und es ist mein tagebuch an dem ihr spontan mitlesen dürft. so wie jetzt…! hier entstehen die nächsten tage wochenrückblicke.. wie es sie hier auch schon gab :)

also hereinspaziert, nehmt platz und macht es euch gemütlich…


hier wird der geburtstag von unserem grossen mädchen gefeiert. kaum zu fasssen dass sie schon 3 jahre alt ist. ich staune immer wieder über unser kleines wunder.


die kleine kann es kaum noch abwarten bis die party beginnt, aus lauter ungeduld fängt sie schon mal an den apero zu verspeisen…



die idee hab ich mir natürlich hier gesammelt… bin immer wieder fasziniert von den vielen tollen inspirationen die man im internet findet.


 sogar ne hello kitty geburtstagstorte hat elena geschenkt bekommen…


 mit der besten freundin kinderüberraschung auspacken, spielen und schlemmen…

ganz traditionell wird um den geschenketisch gesessen und das geburtstagskind packt ein geschenk nach dem andern aus… dann hört man von allen seiten ein aaaaaahhh, ooohhh :)


danach wie auch schon zuvor wurde gespielt, gelacht, gehandelt wer welches spielzeug zuerst hatte, gejubelt, gerannt, geklatscht, gesungen, getobt und später gegangen...

zum abschied gabs für jedes ein kleines abschiedstäschchen mit sachen die das leben schöner machen :) 


danke fürs vorbei kommen, danke für eure freundschaft, es war ein schöner und unvergesslicher tag mit euch. 

die familie


1 Kommentar:

  1. wie süüüß :-) sieht nach einem tollem Geburtstag aus.
    Ich versteh dich, wenn du dich wunderst 3JAHRE?! Wohin die Zeit nur geht?!

    Schöne Fotos. Ich freu mich schon auf nächste Woche, auf unseren 2. Geburtstag :-)
    LG Lydia

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...