Dienstag, 20. November 2012

°randvoller° wochenrückblick no2

endlich hat es geklappt einige fotos zu bearbeiten und zu posten. mein mac ist heute nicht mein guter freund... aber jetzt mal zu einem anderen thema...
am sonntag feierten wir den 2. geburtstag von elena. wow ich fass es immer noch nicht das mein kleiner schnääg schon 2 wird.. (offizieller geburtstag ist der donnerstag :)))
es gibt einige momente wo wir immer wieder fotos anschauen wo elena noch ganz jung war. mmmhhh...  
und jetzt kann sie reden (und dass nicht wenig) sie läuft oder springt schon mal davon :) hat einen eigenen dickkopf (gut denn hatte sie schon immer!!) sagt was sie will oder nicht will... lacht von herzen gerne und laut!! ach schnäägli, wir lieben dich!!


hereinspaziert und herzlich willkommen zu meiner barbapapa party. hier wird gespielt und gefeiert und naschen ist heute auch erlaubt.


natürlich darf die beste freundin nicht fehlen und überreicht das geschenk gleich mal persönlich.


kuschelzeit mit channtal und tante li dabei werden geschichten vorgelesen...


und weitere geschichten vorgelesen...


zwischendurch wird reichlich genascht und geschlemmt. jetzt weiss elena wie es im schlaraffen-land ist :)))


natürlich darf die geburtstagstorte nicht fehlen... 
ppffssss alle kerzen ausgeblast... bravo... klatsch, klatsch


zwischendurch wieder weiter gespielt, getobt und geschenke ausgepackt...


zum abschluss gab`s für jedes glückskind noch ne wundertüte mit auf den nach hause weg..


vielen lieben dank für euren besuch, wir haben uns sehr darüber gefreut und hatten spass mit euch.
bis zum nächsten mal in elenahausen...
xoxo elena, tiger und eve


1 Kommentar:


  1. ♥ wauw....
    das sind aber herzallerliebste Fotos!!!!!

    hihi... wie deine kleine schaut... wenn sie das Geschenk in den Händen hält... süüüüss!!!!!

    ...oh feeein.... naschen ist immer fein :-)

    ....oh und Barbababas.... und Mammas... und Tantas... ähm.... Tantis.... grins....

    Wundervoll!!!!

    Echt schön zu sehen!

    Wünsche euch einen wundervollen Abend,
    herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...