Sonntag, 17. November 2013

seelenbalsam...

am samstag hab ich mir was gutes gegönnt und bin in meinen lieblingsstoffladen was holen gegangen. in 2 stunden hatte ich mein neuer shopper fertig und hab ihn noch am selben abend ausgeführt. 


das schittmuster hatte ich noch von diesem exemplar. nur leider kann ich euch nicht sagen wo man den noch bekommt, denn der shop bei daWanda gibt es nicht mehr... der sternen stoff ist wachstuch :) und vom dem hab ich mir gleich noch einige zentimeter in grau gekauft...

guten abend eure eve


1 Kommentar:

  1. Wunderschöner shopper!!
    Ist auch mein Lieblingsladen:-))
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...