Mittwoch, 27. Juli 2011

hilfe... die spielsachen...

...meiner elena wachsen zu einer riesen sammlung heran!
da kommt mir die SIMPLE bag von HIER gerade richtig.
wie es der NAME schon sagt.. ist sie kinderleicht zu nähen und in kurzer zeit fertig, so dass man sich wieder um den kleinen SCHATZ kümmern kann.

in meiner kitschWERKstatt befinden sich ja noch unmegen an schönen ikea stoffe die gebaucht werden wollen. für diese tasche kam mir der festere stoff gerade richtig.


das befüllvolumen der tasche ist gigantisch...lach
nun kann die kinderKRIMskramsSAMMLUNG wachsen, ich bin gewappnet mit den taschen.


Kommentare:

  1. Bald wird die eine Tasche nicht mehr ausreichen...lach.
    Danke liebe Eve!

    Ganz liebe Grüße von Tonie

    AntwortenLöschen
  2. tolle Spielzeugtasche und alles hat man dabei um das Kind zu bespaßen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. gseht toll us!!!
    Grüessli us em Südtirol

    AntwortenLöschen
  4. ♥ eine echt tolle idee ♥
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  5. sollte der Spielsachenberg wachsen, so könnte man auch die Tasche vergrössern :-) herzlich Piri, die deine Tasche toll findet.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Eve!
    Mei was sehn denn da meine Augen! Du warst ja super super fleißig! Ich bin jetzt 1 Monat nicht zum Bloggen kommen *schäm* die Zeit vergeht einfach vieeeeeeel zu schnell! Und was seh ich da, du zauberst so wundervolle Sachen aus Ton. Find ich super klasse, dass wär auch was für mich :O)
    Und deine Tasche ist einfach genail!
    Hab jetzt auch das Lätzchen genäht und an meine Freundin geschickt, bin mal gespannt wies ihr gefällt!
    Wünsch dir eine wunderschöne Restwoche
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  7. Diese tolle Tasche könnte ich auch gut für einen größeren Einkauf gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...