Dienstag, 20. August 2013

so macht schreiben wieder spass...

die post soll auch etwas spass bei der arbeit haben... oder?!


seit ich die briefumschläge aufpeppe (und dass schon ein weilchen) hab ich so richtig wieder spass bekommen beim briefe schreiben. manchmal brennt es förmlich unter den nägel nen brief zu schreiben damit ich den briefumschlag auffrischen kann... und ich denke so wird`s den postboten auch nicht langweilig. so... jetzt muss ich sie nur noch einwerfen..

hier nochmals eine anleitung, die dies ebenfalls ausprobieren wollen :)



Kommentare:

  1. Guten Abend liebe Eve
    Wunderschön sind die!!! Von dir möchte ich auch mal Post bekommen..:) Ich dekorieren die Couverts auch immer, aber sooo schön...wow!
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja - da bekommt man schon ein Lächeln auf die Lippen wenn man den Postkasten aufmacht. Tolle Post zu bekommen ist doch Klasse.
    Danke fürs zeigen und erklären!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eve!
    Wahnsinn was ich alles verpasst habe!
    Die Kuverte sind wundervoll!
    Wünsch dir noch eine wunderschöne Restwoche!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...