Freitag, 19. Juli 2013

yellow :: meine farbe!

hier hat sich unbewusst ne kleine blogpause eingeschlichen. kein wunder bei dem schönen wetter, da findet das leben draussen statt. ausser heute....!  ich und mein arbeitszimmer sind im umbau. schon lange hat mich meine fast entgegenkommende mit spalten (superschöne) tapete genervt. ich hab mir damals soooo mühe gegeben, dass auch ja alles perfekt wird. mit der zeit hat sich die tapete auseinander gelebt. nun war es zeit für nen neuen anstrich.... in meiner momentanen lieblingsfarbe YELLOW...





Kommentare:

  1. Wunderschön die neue Wand! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Farbe haut rein und macht gute Laune! So eine Umgestaltung kann echt befluegeln. Ich muss auch endlich mal meine rote Wand ueberpinseln, die hat auch schon bessere Tage erlebt.

    AntwortenLöschen
  3. oooh....sieht das frisch aus !!!!
    Die Vögelchentapete abzureisen tat bestimmt weh, aber das Ergebnis ist wirklich toll.

    ♥love it
    Liebste Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja!! ich liebe diese tapete nach wie vor und es ist wirklich schade dass sie spalten gebildet hat. aber zum glück hab ich meine kisten mit der tapete bezogen und kann sie immer noch geniessen...

      herzlichst eve

      Löschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...