Sonntag, 30. Oktober 2011

** mmmhhh.. aaaahhh.. oooooohhhh! **

fertig...
jetzt kann weiter gestreichelt werden und zwar an der WAND...


in 2 1/2 stunden war sie dran an der wand. war selber überrascht gewesen, dass es so reibungslos klappte. ich hatte mit grösserem AUFWAND gerechnet, mit ärger und einigen schimpfwörtern. dieses und mehr sind mir zum glück erspart geblieben ...lach...
haben sich all die handWERKERsendungen im TV doch gelohnt :))))

und am nachmittag wird fleissig möbel aufgestellt..
bis bald :)))




Kommentare:

  1. Wow, diese Tapete ist wirklich süss.
    Das ist ja eine richtige EXPLOSION an Farben. So richtig gewagt. Das gefällt mir.
    Liebe Grüsse
    stoffmass.ch

    AntwortenLöschen
  2. Sooooooooo schön!!!!!!!!
    Bin gschpannt uf wiiteri Föteli!!!
    E gueti Wuche....Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, bin so froh bisch wider da, und fröimi scho uf s'irichte

    AntwortenLöschen
  4. ...sooooo schön...genau wie ich es mir vorgestellt habe ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. oh sieht das schön aus. Würde mir auch gefallen aber irgendwie habe ich respekt von Tapeten.
    Liebe Grüsse
    Susanna

    AntwortenLöschen
  6. Ui isch die schööööööööön!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  7. Das nenne ich mal Mut zur Farbe. Sieht wirklich Toll aus. Ich mag es auch bunt an den Wänden und diese Tapete ist der Knaller!!!
    Liebe Grüße
    kati

    AntwortenLöschen
  8. Waaaa, ist die schön! P*I*P, ne? Die würd mir auch gefallen! :-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...