Donnerstag, 7. Februar 2013

na guten tag tapete...

uuaarg!! meine tapete kommt mir entgegen und dabei habe ich mir sooooooooooo viel mühe gegeben beim tapezieren. so sah sie mal aus...
seit ein weilchen werden die distanzen tapete zu tapete immer grösser und sie löst sich langsam aber sicher von der wand.
ach meno!!


und dabei habe ich mich so in die tapete verliebt und lange gebraucht die richtige zu finden. 
mmmmmmhhh.. grummel grummel..

eure eve

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...