Samstag, 16. März 2013

es wird langsam ein mädchenzimmer...

ihr könnt euch sicher noch an diese geheimniskrämerei erinnern! nun haben sie formen angenommen und die stoffsterne schmücken elenas REICH. nun sind endlich auch die bilder an der wand und es wird langsam gemütlich. mein mann meinte heute lächelnd... dass es ein typisches mädchenzimmer ist... jetzt hat es mich so richtig gepackt... noch einige ideen will ich bis ende märz umgesetzt haben... ich hoffe ich pack das alles. sonst zieht sich die umgestaltung des zimmer endlos in die länge und das will ich nicht. den auf mich wartet noch eine schwarze wand.... ne!! richtig gelesen.... SCHWARZE WAND.. mehr verrat ich nicht :)


die stoffsterne habe ich mit einem silchfaden festgemacht und an der decke festgenagelt. da wir eine holzdecke haben ging das problemlos.


das badende zebra hab ich vor ungefähr 2 jahren gemalt. da war elena noch ganz klein gerade mal 4 monate alt und ich konnte noch genüsslich neben ihr malen und sie schlief tief und fest und gerne lange... :)



und diese sind vor einem jahr entstanden, von denen wollte ich noch karten machen lassen und bin bis heute noch nicht dazu gekommen.. UUUpps!!

und für die neuen verfolger... die erst jetzt mitlesen ;) HIER ...  wie alles begann mit der umgestaltung von elenas reich..

wünsche allen ein gutes wochenende eve


1 Kommentar:

  1. Das badende Zebra ist aber cool! :o)

    Schön habt ihr's gemacht!

    Liebe Grüpsse
    Julia

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...