Montag, 3. Januar 2011

neues jahr... neue idee...

neues bild...

80x80cm Bildformat


...neue zeit...
früher hatte ich viel zeit zur verfügung und habe sie auch manchmal nicht richtig ausgekostet. es gab tage und stunden die nicht richtig genutzt wurden... uiuiui... ich verbrachte menge stunden im internet.. oder mit "vor sich hinträumen" und und und
aber auch dass darf mal sein :-) oder?

und
heute ist zeit für mich kostbar geworden... 
zeit mit meiner kleinen familie zu verbringen!
zeit für elena... ganz allein :-)
zeit für meinen tiger :-)
zeit für gute gespräche mit freunden und nachbarn
aber auch zeit für mich und mein lieblings hobby... das malen

und
bald werde ich auch wieder zeit finden um bei euch kommentare zu schreiben.
denn ich finde es immer wieder berührend und toll von euch, dass ihr bei mir regelmässig reinschaut und grüsse hinterlässt. dafür möchte ich mich nochmals herzlich bedanken.
ihr seit die besten... 
DANKE
eure eve


Kommentare:

  1. Eve, dein neues Bild ist einmal mehr super schoen!!

    Gruessli - maya

    AntwortenLöschen
  2. Eve, einmal mehr ein ganz tolles Bild!

    Aes grießig - maya

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz, ganz tolles Bild. Bin immer wieder begeistert von den super schönen Bildern.
    Respekt!
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Super Eve, dein Badezimmer sieht echt popig aus, mir gefällt dein Style.. herzlich piri

    AntwortenLöschen
  5. Wir kommen doch gerne, vor allem wenn du noch die Zeit findest um so süße Bilder zu malen und diese auch noch zu zeigen! *Hut ab!

    Wenn du jetzt auch noch Zeit finden würdest zu Kommentieren, dann würde ich mich echt fragen, ob du deiner Maus irgendetwas in die Milch mischst!*lach

    Genieß die Zeit, die du für dich hast und setz dich bloß nicht unter Druck! Wir laufen nicht weg!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  6. Oh nee was ist das schön.
    Die Wanne hätte ich auch gerne...lach.

    GGLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild ist klasse geworden!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...