Sonntag, 5. Februar 2012

drei gute FREUNDE

haben sich gefunden.
nun hat sich auch Hr. fuchsfreund FOXIO zurecht gemacht.




all die keilrahmenbilder werden noch in kleiner auflage auf papier gedruckt.
ihr seht.. es ist noch einiges zu machen!


die keilrahmengrösse beträgt 20x20cm und haben einen 4cm tiefe.
ich mag diese art von keilrahmentiefe, sie wirken so plastich.



wer auch lust zum malen bekommen hat, kann in den do it yourself baumärkten (migros, coop usw.) sich all das material gut besorgen. wer sich langfristig damit auseinander setzten will und oder auf professionelles material nicht verzichten will, kann sich bei boesner unendlich viel kaufen. dort bekommt ihr gute qualität und beratung zu angemessenen guten und fairen preisen. ich z. b. bin ein regelmässiger besucher und shopper in diesem hause :)


Kommentare:

  1. Liebe Eve ich bin Fuchsverliebt.
    Absolut süße Bilder!

    Liebe Grüße von Tonie

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh sind die süüüß *schwärm

    ♥ - liche Grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  3. alle drei ganz wundervoll <3

    AntwortenLöschen
  4. wow, der Foxio ist auch auch total schön geworden!! alle drei zusammen wirken total genial!!

    Herzliche Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  5. ohhh vielen dank ihr lieben!

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  6. die bilder sehen zauberhaft aus !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  7. Deine Bilder sind allesamt genial. Du bist echt begabt.

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe karin..

      vielen dank... jetzt werd ich ein wenig rot im gesicht :)

      ganz liebe grüsse eve

      Löschen
  8. Liebe Eve,

    die Bilder sind wirklich niedlich geworden, ich bin ganz verzaubert, so süss und wirklich eine tolle Idee, ich seh mich bei dir auf deinem Blog noch ein bisschen um.

    Liebste Grüße,
    mrs. mandel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe mrs mandel...

      freut mich sehr dass dir mein blog gefällt. wühl dich wie zu hause :)
      ganz liebe grüsse eve

      Löschen
  9. Dini Bilder händ definitiv Luscht gmacht, mal wieder was z'malä. Häsch Du diä herzigä Viechli sälber entworfä?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe caro...
      ja.. ich nehme mir immer reale bilder von den tieren um ungefähr zu wissen wie so ein tier im detail aussieht. und auch lass ich mich inspirieren von anderen bildern, kinderbüchern.. wegen der farbkombination oder gesichtsausdrücke.

      ganz liebe grüsse eve
      ps.. wenn du was gemalt hast, lass es mich doch wissen :) würde mich wundernehmen

      Löschen
  10. *♥*
    http://www.agaphcia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja echt toll geworden!

    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  12. uh...die sind hinreissend! besonders das Häschen würde gut in unser Baby-Räubertöchter-Zimmer passen! :) Super Idee und ganz niedliche Umsetzung! :)
    herzige Grüße,
    Grit von Allerhand Wundermurmeliges
    http://wundermurmel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...