Montag, 1. Oktober 2012

kurz geht auch im herbst...

als ich letztens ordnung in mein stoffparadies brachte, kam mir ein *langgehütetesstoffchen* wieder unter die hände. es war nicht mehr viel vorhanden, aber es reichte genau noch aus für *pludershorts*.
den gummizug an den oberschenkel sind extra etwas weiter gestaltet. ich befürchtete elena würde mir die hosen nicht anziehen wenn sie zu feste an den beinen einschnüren. 
denn bei den *pluderhosen* hat sie hin und wieder ausgerufen und mit handbewegungen erklärt dass sie das stört.. ach mädchen :)



so im nachhinein hätten sie doch noch etwas fester an den oberschenkel anliegen können...
nachträglich noch was dran fummeln mag ich nicht.. da bin ich zu bequem :))

xoxo eve


Kommentare:

  1. Jööh - das ist aber ein süsses Hösli geworden. Und noch viel süsser sind diese "Speckbeinchen":-) Meine Jüngste hatte auch solche und ich habs geliebt - nun ist sie 12 und ganz schlank, hihi...:-)
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie werden einfach zu schnell erwachsen..
      herzliche grüsse eve

      Löschen
  2. ach, waren das noch zeiten, als meine elena solche speckwürstchen (so nannten wir sie ;-) hatte ... und auch meine kleine ist jetzt groß - ohne ein gramm zu viel!

    lg, catharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin auch total in ihre speckbeinchen verliebt.
      ich knuddle sie jedentag :)

      herzliche grüsse eve

      Löschen
  3. die Hose ist total sweet,,,Seufz in solchen Momenten find ich es immer zu schade das die zwei kleinsten Jungs sind :-) ,,,und bei meiner Großen würde der Schnitt glaub ich , nur blankes Entsetzen hervorrufen :-D Im Schulalter herrscht doch eine andere,,Mode!!

    Aber gro´ßes Kompliment , find ich richtig gut !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich werd ganz rot!

      herzlichen dank für das kompliment
      eve

      Löschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...