Mittwoch, 22. August 2012

schluss mit lang...

in den letzten tagen war es bei uns so heiss, das nun kurze hosen her mussten.




und auf dem steinboden war es auch noch angenehm kühl.
ach noch was... mein schwiegermami hat noch das orginal schnittmuster der hosen vorbei gebracht.
nun kann ich euch sagen welches modell/schnittmuster es ist. sie hat es übrigens vor 5 jahren gekauft( ich hab mich also geirrt, als ich sagte ihre buben hätten den schnitt auch schon getragen..lach) ich denke dieses schnittmuster ist noch irgendwie zu bekommen...

burda easy 9772 hose und rock
grössen 68-98

viel spass :)


Kommentare:

  1. Liebe Eve,
    die ist wieder so bezaubernd geworden ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen


  2. oh ja....
    die perfekten Höschen für diese Affenhitze:-)
    Sehen aber total süss aus!!!
    Jetzt soll es ja wieder dann kühler werden...
    ich gehe Momentan nur noch raus, bis die Sonne kommt :-)

    Grüss dich lieb ♥
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eve!
    Ach ist die Hose schön! Einfach herzig!
    Wünsch dir noch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Das sind no oberschenkeli!!!
    Fröimi uf nächscht wuche, mir schaffet 3 mal zäme!!! Und chönd den üsi plän schmide!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jo hans gse.. froi mi jetzt scho uf di!!
      liebs grüässli eve

      Löschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...