Dienstag, 11. September 2012

ordnung muss sein!

mein stoffregal kennt wieder ordnung.
so macht das ganze wieder gute laune und die kreativität fühlt sich wieder willkommen.


bis bald mit neuen projekten :)


Kommentare:

  1. Ojeoje, du solltest meinen Stoffberg sehen... *seufz* Bin ganz neidisch! :)
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte!!! Ich möchte bitte Dein SToffregal haben!!! Darf auch gerne unaufgeräumt sein ;-)

    AntwortenLöschen
  3. WOW, was für schöne, viele, bunte Stoffe! Ich bin auch ganz neidisch!
    Herzliche Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, bei dem Anblick macht es wieder doppelt so viel Spass :-)) Magst du bei mir auch "aufräumen" ;-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Wow, du bist ja besser sortiert als mancher Stoffladen! Sieht toll aus!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wau das sieht ja supi aus!
    Das hab ich kürzlich auch gemacht allerdings sind die Regale bei mir nicht ganz so voll;-)
    Liebe Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wow...Nicht schlecht...Wenn ich da so in meinen Schrank schaue...reusper...hust...
    Viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Sieht fantastisch aus. Wie schaffst du es denn diese gleichmässigen Stücke hinzubekommen? Kaufst du pro Stoff immer gleich viel? Und wie hälst du Elena davon fern?
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe franziska...
      das ist verschieden.. meisten kaufe ich immer 1meter, habe aber auch stoffe die ich liebe und dann wird gleich 2 oder 3 meter gekauft. ich lege sie stoffe einfach zusammen und so einigermassen passen sie dann ins fach...
      und elena steht nur vor dem regal... sie weiss genau welche rgale sie ausräumen darf... beim stoffregal heisst es dann STOPP!
      und dass befolgt sie meisten..lach

      herzliche grüsse eve

      Löschen
  9. Das muss ich meinem Mann mal zeigen! Der denkt, ICH hätte viel Stoff!
    GLG
    CLaudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe claudi..
      lach.. meiner verdreht auch jedesmal die augen :)

      herzliche grüsse eve

      Löschen
  10. Die Farben und Stoffe sehen toll aus!! Meine Stoffe mussten in Kisten umziehen, da es auf dem Regal keinen Platz mehr hatte....Und ich muss sie in die WOhnung schmuggeln;)...
    Liebs Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  11. wow, welch eine farbenpracht ...

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin tief beeindruckt!!! :)

    Nun drücke ich die Daumen, dass es lange hält (bei mir nie...)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. wow soviel hab ich nimals.. 2 sachen ;) mehr nicht aber geile farben ...

    AntwortenLöschen
  14. Jawoll, das nenn ich mal aufgeräumt! Tolle Auswahl.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...