Montag, 18. Juni 2012

super lecker und im handumdrehen gemacht..

ich hab ja letzte woche die kochbücher meiner nachbarin durchforstet und bin auf einige ganz leckere rezepte gestossen. die sind super schnell gemacht und man braucht nicht allzu viel verschiedene zutaten. dass find ich noch sympatisch :)


was ihr braucht für 2 personen oder als vorspeise für 4 personen...

öl zum anbraten...  in eine beschichtete bratpfanne heiss werden lassen
gnocchi 500g...  unter gelegentlichen wenden ca. 4min. fertig braten
150g schinkenwürfeli...  beigeben, hitze reduzieren, ca. 4 min. fertig braten
1,8 dl saucenhalbrahm...  beigeben, mischen, nur noch heiss werden lassen
1/2 teelöffel salz, wenig pfeffer aus der mühle...  würzen
2 bund schnittlauch, grob geschnitten...  darunter mischen

än guätä!!


Kommentare:

  1. Sieht ja echt lecker aus. Werde ich sicher auch mal ausprobieren.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Mhhhhhhhhhhhhhhhhhh hört sich sehr sehr lecker an :-) könnte ich ja glatt heute mal kochen danke fürs Rezept
    Ps der Else gehts gut sie kommt heute auch wieder zum Einsatz :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich aber lecker an!
    Ich habe mir das gleich mal abgespeichert und auf meine Einkaufsliste für morgen geschrieben!
    Danke!

    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. mhm, das sieht und klingt superlecker !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  5. hemmer hüt grad z'mittag gmacht. isch mega fain gsi!!

    glg
    Wilma + Bernadette

    AntwortenLöschen
  6. sali zämä...

    das froit mi, dass äs oi gschmeckt hät.

    knutsch eve

    AntwortenLöschen
  7. Danke für das super leckere Rezept! Wurde heute schon zum 2. Mal bei uns gekocht und von Mann und Tochter als sehr lecker empfunden (und von mir sowieso)!

    LG Janine

    AntwortenLöschen

♥ herzlich willkommen ihr lieben ♥
schön dass ihr mich besucht... dafür bedanke ich mich ganz ♥ herzlich ♥
über jeden einzelnen kommentar freue ich mich sehr! und wenn ihr fragen habt, könnt ihr sie hier stellen oder sie mir per e-mail schicken. ich versuche mein bestes sie möglichst rasch zu beantworten.

ganz liebe grüsse eve ♥♥♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...